Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Sonntag, 1. April 2012

Creativa Nachlese



Hallo ihr lieben
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe euch noch gar nicht die Bilder von der Creativa gezeigt die ich dort gemacht habe!
Es hat sich wieder mal gelohnt, wobei ich sagen muss, das ich dieses mal mehr geguckt als geknipst habe - deshalb kann ich auch nicht ganz so viel zeigen.

Als erstes habe ich mal ein paar Impressionen vom "Acufactum - Stand". Dort ist es immer so wunderschön ♥


Dann zeige ich jetzt einfach mal ein paar bunt gemixte Fotos hintereinander - lasst euch mal überraschen:


Der gefällt mir besonders gut - alles so schön "shabby"


...alles für Ostern...


...komische Vögel...


....unglaublich wunderschöne Gartendeko!


noch mehr davon!

Und zu guter letzt: Ein paar Fotos von der Sonderausstellung unseres Gastlandes "Finnland"
Das war auch alles sehr chic!



Viel aus Glas und in den Farben schwarz/weiß - das sah schon sehr edel aus!
So, ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ich auch nicht so wahnsinnig viel zeigen konnte...ich hatte halt keine Zeit zum knipsen *lach*

Bis bald also

Eure

Gabi






1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi!
    Du hattest wenigstens Zeit für ein paar Fotos, ich musste meine staunende Schwester immer wieder einfangen. Die war nämlich noch nie dort. Aber schön war es wie immer!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen