Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtliche Basteleien

Hallo ihr lieben

In den letzten Wochen habe ich eine ganze Menge Basteleien fertig gestellt.
Die Deko in der Wohnung wird immer mehr und hier habe ich mal so einiges was ich euch zeigen kann.
Zuerst einmal bin ich in die Schneemannproduktion gegangen - solange bis die Nadel glüht *lach*

Die hier sind auf dem Schrank im Korridor gelandet:


....und:


Insgesamt habe ich 9 Stück davon genäht:


...die restlichen sind bei meiner Tochter auf der Fensterbank gelandet.

Außerdem habe ich noch jede Menge Lebkuchenmänner, Mini Engel und Schneemänner im Schlafanzug genäht, die als Weihnachtsgeschenke geplant sind oder auch noch den Weg in meine Weihnachtsdeko finden.
Z.B. im Türkranz - da sind 2 Lebkuchenmänner gelandet:


Von den anderen Nähereien muss ich noch Fotos machen - zeige ich dann in den nächsten Tagen.

Bis bald also

Eure

Gabi

5 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Du hast hübsche Tilda Sachen gemacht, das ist eine Deko an der Du Dich nun jedes Jahr auf Neue freuen kannst.
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  2. hilfe, eine schneemanninvasion!
    aber so süß!
    ja, die sternchen haste in zwei minuten gehäkelt. wenn du den anfang und das ende des fadens lang lässt und zusammenknotest hast du auch einen niedlichen geschenkanhänger.
    viel spaß und liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  3. OMG OMG sind die süüüß!! die Schneemännchen!!! und die Lebkuchenkerle:-))) hahhah sind die lieeeeb!!! Du fleißiges Bienchen Du!
    Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi.
    Süß sind deine Schneemänner von Tilda.Das ist ja ne Sucht wenn man erst einmal anfängt..........
    Ich habe den Tildaengel,den Schaukelpferdelch und die Lebkuchenmännchen letzends genäht.
    Viel Spaß weiterhin beim Tildanähen.
    Und eine schöne Adventszeit.Liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    sehr schöne Sachen hast du auf deinem Blog...
    Die Lebkuckenmànner gefallen mir aber richtig gut.
    Gibt es dort ein Schnittmuster etc. Für?
    Bitte mal per Email melden...
    evas_kreativ_werkstatt@yahoo.de
    wäre super nett...

    Lg Eva

    AntwortenLöschen