Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 25. November 2011

Ja, haben wir denn schon Weihnachten?



Gestern habe ich eine freudige Überraschung erlebt!
Aber erst mal von Anfang an:
Bei Claudias "Geliebtes Zuhause"
http://geliebteszuhause.blogspot.com/2011/10/verlosungszeit-die-gewinner-stehen-fest.html
habe ich im letzten Monat bei der Blogverlosung einen Gutschein gewonnen! Da habe ich mich sehr gefreut, denn ich durfte mir in einem Wunderschönen Shop selbst etwas aussuchen!

Es ist der Shop von Christiane - sie hat wirklich tolle Sachen dort, da fällt das aussuchen schwer!

http://shop.findlingamrum.de/

Geht ruhig mal bei ihr stöbern!

Jedenfalls klingelte gestern der Paketbote und brachte mir folgendes:


....so schön verpackt..


...kam dann folgendes zum Vorschein:


Das ist so hübsch ♥
Vielen Dank euch beiden - ich habe mich wirklich sehr gefreut!

...und irgendwie war das fast schon wie Weihnachten :-)

Bis bald

Eure

Gabi

2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    da hast Du Dir aber was schönes ausgesucht, die Kanne gefällt mir auch gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Gabi,
    wunderschön dein Gewinn!!!
    Und ganz ganz schön auch deine X-Mas-Deko vom vorherigen Post.... die frostigen Kerlchen habens mir besonders angetan...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen