Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 22. März 2011

Creativa *3*

Sooooo hier ist er also: der versprochene dritte und letzte Teil von meinem Creativa Bericht 2011!
Ich hätte noch sooooo viel mehr Fotografieren können, aber bei manchen Ständen habe ich es schlichtweg vergessen, ich hatte anderes zu tun *hahahaha*

Bei der Messe gibt es ja in jedem Jahr eine wechselnde Kunstausstellung. Dieses mal gab es das Motto Papier und es ist wirklich unglaublich, was man alles so aus Papier machen kann.

Was mir direkt ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat (beim Anblick dieser wirklich vielen Frauen) war diese Wand hier:



Da war das Blablabla nicht nur zu hören, sondern auch zu lesen *hihi*

Außerdem gab es noch spitze Gebilde aus Papier, die auf der Erde standen....



....oder merkwürdige Alienähnliche Pappmachè Gebilde die an der Wand hingen (die sahen fast aus, als würden sie gleich loskrabbeln)





Schön fand ich aber auch die Menschensilhouetten, die im Wind flatterten:



Apropos baumeln: die kleinen Windspiele hier aus Kupfer fand ich auch sehr hübsch:



Und last but not least ein MUSS für alle Creativa Besucher: man sollte sich wirklich die wunderschönen Quilts der Patchworkgilde ansehen!
Da ist wirklich einer schöner als der andere und irgendwie lässt einen das auch vor Neid erblassen....der hier ist eine "Gemeinschaftsarbeit"



Wunderschön, oder?
So, das war es mit meinen Beiträgen der Creativa. Ich habe unglaublich viele Ideen und Eindrücke dort gesammelt und im nächsten Jahr bin ich ganz bestimmt wieder da!

Bis bald

Eure

Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen