Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 21. März 2011

Creativa *2*

Soooo, hier ist also nun der versprochene zweite Teil der Bilder und Eindrücke von der Creativa.
Eigentlich ist es dort ja die totale Reizüberflutung. Und schade ist es auch, das man nicht mehr Zeit und Geld mit hat. Naja, ich sag mal eigentlich auch gut, sonst kann man ja gar nicht alles tragen *hahaha* :-)
Schaut mal dieser Stand z.B.
Da gab es wunderschöne Stoffe, Nähideen und auch schon komplette Bastelpackungen zu kaufen:



In der Bildmitte seht ihr die hübschen Häuschen? Da habe ich eine Bastelpackung gekauft. An einem anderen Stand habe ich noch 2 mitgenommen, schaut mal:



Ich freue mich schon sehr auf´s nacharbeiten.

Es gab auch viele Stände mit hübschen Dingen um das Haus zu verschönern.
Ich mag total gerne diese hübsche Keramikserie:



Das hat was, oder?

Außerdem gab es z.B. noch vieles aus Glas



(Leider etwas unscharf)

Super fand ich auch diese kleinen Mini-Lämpchen, die man in die Steckdose stecken kann:



Außerdem habe ich an einem Schmuckstand etwas gaaaanz süßes entdeckt, schaut mal:



Diese kleinen Geishas sind doch allerliebst, oder?

Ganz toll finde ich auch immer die Stände, an denen man Stickarbeiten bestaunen kann.




Hach, das macht einfach Spaß dort...
Leider habe ich gerade festgestellt, das ich noch ein paar Bilder von der Kunstausstellung habe...die zeige ich dann aber wieder in einem anderen Beitrag, sonst wird´s hier zu lang =)

Habt einen schönen Tag!

Bis bald

Eure

Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    der Erste ich auch ganz ein Stand nach meinem Geschmack, da gibt es so viel Rotes mit Punkten. Die Häuschenanleitung gefällt mir auch gut, und ich find es toll dass Du nun Erdbeeren nähen wirst, die sehen auch toll aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen