Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 30. März 2010

Osterstrauch

Hallo ihr lieben

So, jetzt habe ich auch Zweige da...
Schaut mal wie es geworden ist.



Irgendwie finde ich das da noch was fehlt....vielleicht mache ich noch ein paar Herzchen, oder ich hänge einfach noch ein paar Eier dazu.
Aber so sieht es doch schon ganz passabel aus...

Hier hab ich noch ein Bild mit den Vögeln noch mal etwas näher.




Ich habe verschiedene Stoffe mit verschiedenen Schleifenbändern ausprobiert.
meine Töchter waren schon mal schwer begeistert :-)

Bis bald

eure

Gabi

1 Kommentar:

  1. Dein Vogelschwarm ist aber schön geworden. Tolle Farben,tolle Stöffchen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen