Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 3. März 2010

Neue Kissen für das Sofa

Ich bin so froh! Endlich habe ich wieder Zeit und es kann weitergehen.
Ich wollte eigentlich bei den Hobbyschneiderinnen beim RR mitmachen (link findet ihr unten rechts). Ich hoffe sehr, das ich das was ich mir vorgenommen habe noch fertig bekomme...Stichtag ist schon der 7.3. und ich muss auch noch 2x arbeiten bis dahin...

Ich habe mir vorgenommen für unser Sofa neue Kissen zu nähen und habe dafür schon vor einiger Zeit von lieben Mit-Näherinnen gestickte Kostbarkeiten erhalten.
Von Bea (Pottmode) habe ich wunderschöne Stickies bekommen. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll! Auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank Bea! Deine Stickies sind echt total schön!
Hier ist nun das erste von vielen neuen Kissen die ich euch demnächst hier zeigen werde:





Das sieht doch schon mal gut aus, oder? Ich werde nur noch eine kleinere Kissenfüllung dafür nähen - so ist es zu dick. (Wollte nur schnell ein Foto machen - Innenkissen ist ja schnell genäht)
So nach und nach werden noch mehr Kissen folgen, also lasst euch überraschen.
Liebe Grüße
und bis bald

Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen