Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 13. Januar 2010

Mein Hund brauchte ein neues Bett :-)

......also hab ich mich an die Arbeit gemacht.

Ich habe den Stoff noch übrig gehabt und konnte direkt loslegen.

Es sollte aber auch nicht eins haben, das jeder hat....

....naja o.K. ein paar mal hab ich das schon genäht, aber trotzdem ist es was besonderes.

Ich appliziere eine Silhouette des Hundes auf den

Stoff. Das sieht ganz schön aus finde ich.











Und so sieht es dann aus wenn es fertig ist


Tadaaaaaaa:


Gefüllt ist es mit einem Innenkissen aus Styroporkügelchen. Das ist super bequem, speichert die Wärme und unsere Elli liebt es!


Bis bald

Eure Gabi

3 Kommentare:

  1. Wow, das Kissen gefällt mit, besonders die Appliktion! Hast Du die S-Kügelchen über das Internet bestellt?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, schön das Dir das Kissen gefällt. Die Kügelchen habe ich von einer Freundin bekommen. Man kann sie aber auch ganz günstig über´s Internet bestellen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! das Kissen ist superschön geworden - gute Kombination!:) Dein Kuchen sieht auch gut aus -muß ich mal probieren!
    Und die Hunde - die sind klasse!

    LG aus Berlin von

    Claudia

    AntwortenLöschen