Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Es wird....


Ich versuche gerade alles auszuprobieren ........... hhhhmmmmmm...

Das mit den Bildern muss doch klappen......jep - funktioniert!

Diese Bildchen ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem noch schön *ggg*

Es stammt aus einem "Freundschaftskissen-Swap" aus dem Hobbyschneider-Forum. Das ist ein Teil von denen, die ich genäht habe.

Aus ganz Deutschland haben fleißige Näherinnen mitgemacht, man musste 8 Kissen nähen und bekam dafür 8 andere (wild gemixt von einer lieben Mitstreiterin)

Das hat richtig Spaß gemacht!

Hier sind dann noch die, die ich bekommen habe:



Schön dekoriert - ich finde das ist doch ein netter Blickfang, oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen